Individuelle Beratung, optimale Lösungen und kompetenter VorOrt-Service. So lässt sich der Gründungsgedanke von KT-net zusammenfassen. Diesem Motto sind wir bis heute treu geblieben. Das äußert sich auch in der direkten, unbürokratischen Zusammenarbeit zwischen Kunden und KT-net-Mitarbeitern. Ihre Anregungen sind unsere Motivation.

Unter Support verstehen wir nicht nur eine Hotline von 8 bis 17 Uhr. Support geht weit darüber hinaus: die einfache und schnelle Möglichkeit, sich über Onlinezeiten (für Einwahl-Accounts) zu informieren, sein Stundenguthaben zu erweitern und Antworten auf häufig Fragen (FAQ's) zu finden.

Für unsere KT-NET WAVE Kunden können wir an dieser Stelle die Abfrage des aktuellen WAVE-Datenvolumens anbieten (funktioniert nur vom WAVE Anschluss aus). Breitband-Kunden können hier ihre Internet-Verbindungsgeschwindigkeit testen.

Das alles kostenlos und rund um die Uhr.

Sollten Sie trotzdem bestimmte Themen vermissen, schreiben Sie uns einfach eine E-Mail. Wir freuen uns über jede Anregung!